Artikelnr. QMFVJCZPP
Verfügbarkeit: Lagernd
79,41€ 155,87€

Mögliche Optionen

Ein Stiefel der sich anpasst

Ausgedehnte Wanderungen mit mittelschwerem Gepäck und leichte Touren in alpinem Gelände. Dabei fühlt sich der stabile Tasmania mit Memory-Foam-System wohl. Du auch?

Dann solltest du dir den robusten Lederstiefel aus gewachstem Anilinleder mal näher anschauen.

Im Inneren des Stiefels kommt ein feines Lederfutter zum Einsatz, das Feuchtigkeit schnell aufnimmt und für eine ausgeglichene Temperatur sorgt. Die Zunge und der Knöchelbereich sind besonders großzügig gepolstert und weich abgeschlossen. Bei regelmäßiger Pflege des Leders bleibt dir der Stiefel sehr lange treu.

Ein Fußbett nur für dich!

Der Tasmania hatten einen umlaufenden Geröllschutz und eine abriebfeste Vibram-Sohle "Meindl Multigriff". Für die optimale Passform des Stiefel, hat Meindl Memory-Foam im Schaft und Fußbett verarbeitet, welcher sich durch Wärme und Druck an deine Fußform anpasst.

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben