Artikelnr. XPWFBNJJL
Verfügbarkeit: Lagernd
74,70€ 143,85€

Mögliche Optionen

Wellness für breite Füße

Der neue Activo GTX von Meindl ist ein moderner Komfort-Hikingschuh, der deine Füße auch bei Regen trocken hält.

Schwere Schuhe, schwere Beine - Nicht mit dem neuen Activo GTX!

Auf den ersten Blick erinnert er einem gewöhnlichen Laufschuh, aber seine Stabilität und Dämpfung qualifizieren den ultraleichten Halbschuh als vielseitig einsetzbaren Freizeitschuh und für Touren auf befestigten Wegen. Seinen besonderen Komfort verdankt der Activo nicht zuletzt Meindls Comfort Fit Konzept, das im Vorfußbereich besonders viel Platz bietet und gleichzeitig an der Ferse durch guten Halt überzeugt. Damit ist der Schuh ideal für Menschen mit breitem Vorfuß. 

Der Fuß steht in einem schalenförmigen Fußbett aus weichem Mikrofaser-Velours. Es ist mit einem dämpfenden Memory-Schaum ausgestattet, der sich beim Tragen der Fußform optimal anpasst. Auch die Sohle des Activo ist gut gedämpft und bietet ein angenehmes Abrollverhalten. Zum Schutz der Zehen wurde der Sohlenrand vorne leicht hochgezogen. Eine leichte Gummierung der Zehenkappe schützt den Schuh selbst vor Beschädigungen und auch die Ferse des Schuhs wurde mit einer stabilen Kappe verstärkt.

Ausgeklügelte Schnürung für perfekten Sitz

Die leichtgängige Duo-Lacing Schnürung des Activo GTX fasst nicht nur die Schuhoberseite, sondern auch den Fersenbereich. Damit sorgt sie für einen rundum perfekten Sitz.

Details:

Obermaterial: Veloursleder und MeshWasserdichte Gore-Tex MembranBreite Meindl Comfort Fit PassformHerausnehmbare Einlegesohle mit Memory-Dämpfungsschaumgedämpfte Gummi-Sohle mit flachem ProfilDuo-Lacing Schnürung

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben